Unterstützer

um das Projekt umsetzen zu können, bedanken wir uns ganz herzlich bei den Sponsoren.

Sponsor

Die Hoch Hinaus GmbH

Der größte Hersteller von Kletterwänden, Hochseilgärten, Klettergriffen im Norddeutschen Raum.

Es werden auch eine Vielzahl an Kletterkursen angeboten.

Zur Abrundung von der Angebotspalette gehört der Hoch Hinaus Shop.


HS Sprenger

Ihr zuverlässiger Partner für den Bootsport

Sprenger – Qualität, die bewegt

Ihr zuverlässiger Partner für Pferde-, Hunde- und Bootsport

Die Herm. Sprenger GmbH Metallwarenfabrik in Iserlohn ist seit rund 140 Jahren einer der bekanntesten Hersteller von Metallwaren in den Branchen Pferdesport, Hundesport und Bootsport. So produzieren wir u.a. Bootsbeschläge wie Umlenkrollen und Schotklemmen, professionelle Ketten für den Hundesport und Steigbügel, Sporen sowie Trensen und Kandaren für den Pferdesport. Unsere hochwertigen Produkte werden dabei erfolgreich von Profisportlern eingesetzt.

Wir stehen bereits seit unserer Firmengründung für einen hohen Qualitätsanspruch, ständige Innovationsbereitschaft und die partnerschaftliche Beziehung zu unseren Kunden. Heute sind wir ein weltweit agierendes Familienunternehmen mit 160 Mitarbeitern, das bereits in der vierten Generation erfolgreich geführt wird.


Damit wir auf See auch immer das ein oder ander Getränk an Board haben, konnten wir die Firma

JungBerg als Unterstützer gewinnen.


Mit "Das kommt aus Bielefeld"

haben wir einen Begleiter gefunden der immer mal wieder in der Heimat die eine oder andere Info über uns gibt.